Fachbeitrag

Mega-Erfolg mit einem einzigartigem Konzept

26. März 2018 | Rhein-Main (Nr. 7)

Gemeinnützige Organisationen in Deutschland wollen mit ihren Fundraising-Veranstaltungen hohe Erlöse für ihre Projekte erzielen. Und es soll ein Charity-Event werden, das Begeisterung bei den Gästen auslöst und ihnen noch lange in bester Erinnerung bleibt.

WIE KANN DAS GELINGEN?

Mit einer Stillen Auktion, die Sabrina Behm mit ihrer kreativen Agentur veranstaltet. Ihre Expertise aus mehr als 250 betreuten Charity-Events in Deutschland, Hong Kong, Singapur, London und der Schweiz spricht für sich. Ein Mega-Erfolg und ein einzigartiges Konzept.

„Wir konnten nicht nur stattliche Zusatzeinnahmen erzielen, sondern auch eine Brücke zu neuen Großspendern bauen und es war nicht zu übersehen, dass die Stille Auktion bei unseren Gästen auf große Resonanz stieß.“ so Dr. Ulrich Heide, Geschäftsführender Vorstand der Deutschen AIDS-Stiftung, über die Zusammenarbeit mit der Fundraising Agentur Behm. Die Hamburger Event-Fundraiserin
aus Leidenschaft aktiviert mit ihrem Konzept die oft nicht genutzten Spender-Potentiale und bringt frischen Wind in die Veranstaltungen. Denn nicht selten haben Organisationen eine Spendengala mit viel Arbeit intensiv vorbereitet, doch die Einnahmen sind am Ende des Abends geringer als erwartet. Sabrina Behm bietet eine Beratung an, die weit über die eigentliche Planung eines Charity-Events hinausgeht. „Unsere Kunden schätzen meine intensive Betreuung, sowohl vor als auch nach jeder Veranstaltung.“

Bei den Stillen Auktionen geht es um mehr als eine Tombola der eine klassische Versteigerung. Die Gäste erhalten eine Broschüre, in der sie u.a. auf Kunstwerke, Sammlerstücke und Reisen diskret und anonym bieten können. Für zusätzliche Auktionsartikel sowie für eine optimale Präsentation und Durchführung der Stillen Auktion sorgt Sabrina Behm mit ihrem Team, den Ladies in Red. Das Prinzip ist emotional und sehr unterhaltsam. Großspender und Sponsoren werden gebunden, die Einnahmen risikofrei maximiert und der Gastgeber hat keinen zusätzlichen Aufwand am Abend.

INTERESSIERT? Die Agenturchefin freut sich, Ihnen mit kreativen Ideen zur Seite zu stehen. Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen ersten Gesprächstermin.

HamburgFundraising Agentur Behm

Fundraising Agentur Behm