Fachbeitrag

Zeigen Sie hautnah, was Sie Gutes tun

19. März 2018 | Rhein-Main (Nr. 7)

Tue Gutes und rede darüber – das ist ein altbekannter Tipp, um die „gute Tat“ in die Welt hinaus zu bringen. Was aber noch edler ist: Tun Sie Gutes und lassen andere darüber sprechen.

Was wäre, wenn Sie diejenigen zu Wort kommen lassen, die direkt über die von Ihnen geförderten Projekte erzählen können?

• Transparenz schafft Nähe und Vertrauen
• Die Öffentlichkeit entwickelt mehr Verständnis für Förderschwerpunkte
• Transparenz ist ein gesellschaftlicher Trend
• Herz & Verstand ansprechen
• Bekanntheit auch für ungewöhnliche Projekte erhöhen

Hochgradig authentisch sind echte „Kundenstimmen“ und Situationen, die das sichtbar wiedergeben – am besten in authentischen Videos. Denn unser Gehirn behält 10 % von dem, was wir lesen, aber 50 % von dem, was wir sehen und hören. Filme gehen ins Herz und bleiben im Kopf – wenn sie gut gemacht sind und eine überzeugende Geschichte haben.

Video Impression glaubt daran, dass jeder Mensch ein einzigartiges Potential hat, mit dem er anderen helfen kann. Wir glauben an den langfristigen Erfolg durch die Kommunikationsstrategie „Inspirieren statt Manipulieren“ und an die Kraft von positiven Geschichten. Unser Potential ist es, Sie zu unterstützen, Ihre guten Taten in authentischen Video-Stories in die Welt zu bringen.

Unser Fokus sind Imagevideos mit dem Mensch im Mittelpunkt – denn Menschen interessieren sich für Menschen und das Thema „wer steckt eigentlich dahinter“ wird immer wichtiger. Wer auch online glaubwürdig und transparent kommuniziert, nutzt Onlinevideos. Sie helfen, zu zeigen, worum es Ihnen geht: Authentisch. Auf den Punkt. Verständlich.

Warum nicht die Kraft der Digitalisierung nutzen und mit dem professionell erstellten Vision-Videos eine fast grenzenlose Menschenmenge erreichen?

HamburgVideo Impression

Video Impression