Magazin

Im Stiftungsführer-Magazin finden Sie Beiträge und Porträts von Stiftungen, stiftungsnahen Einrichtungen und wertvolle Wissensartikel führender Dienstleister

Cover JUBILÄUMSAUSGABE - Region Berlin (Nr. 10)

Donnerstag, 28. Juni 2018JUBILÄUMSAUSGABE - Region Berlin (Nr. 10)

Zum 10. Jubiläum des Stiftungsführer-Magazins widmen wir uns zum ersten Mal der Stiftungslandschaft in und um Berlin. Die Ausgabe wird am 28. Juni 2018 mit einer Gesamtauflage von 65.000 Stück im Berliner Tagesspiegel als exklusive Beilage (im Abonnement) verteilt.

Mehr zur Ausgabe

Kommende Ausgaben

• 03. Jun

Stuttgart / Baden-Württemberg (Nr. 9)

Die neunte Ausgabe des Stiftungsführers widmet sich zum ersten Mal der Stiftungslandschaft in Stuttgart und Baden-Württemberg. Sie wird am 03. Juni 2018 in der Gesamtausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung in ganz Baden-Württemberg als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt. Gesamtauflage 36.000 Stück.

• 09. Sep

Nordrhein-Westfalen (Nr. 11)

Die 11. Ausgabe des Stiftungsführers widmet sich zum ersten Mal der gesamten Stiftungslandschaft in Nordrhein-Westfalen. Sie wird am 09. September 2018 in der Gesamtausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung in ganz Nordrhein-Westfalen als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt. Gesamtauflage: 50.000 Stück

• 11. Nov

Hamburg & der Norden (Nr. 12)

Die 12. Ausgabe des Stiftungsführers widmet sich zum dritten Mal der Stiftungslandschaft in Hamburg und dem Norden. Sie wird am 11. November 2018 in der Gesamtausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung in Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt. Gesamtauflage: 40.000 Stück

• 02. Dez

Rhein-Main (Nr. 13)

Die 13. Ausgabe des Stiftungsführers widmet sich zum vierten Mal der Stiftungslandschaft im Rhein-Main Gebiet. Sie wird am 02. Dezember 2018 mit einer Gesamtauflage von 50.000 Stück in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt.