Magazin

Im Stiftungsführer-Magazin finden Sie Beiträge und Porträts von Stiftungen, stiftungsnahen Einrichtungen und wertvolle Wissensartikel führender Dienstleister

Cover JUBILÄUMSAUSGABE - Region Berlin (Nr. 10)

Dienstag, 28. August 2018JUBILÄUMSAUSGABE - Region Berlin (Nr. 10)

Zum 10. Jubiläum des Stiftungsführer-Magazins widmen wir uns zum ersten Mal der Stiftungslandschaft in und um Berlin. Die Ausgabe ist am 28. August 2018 mit einer Gesamtauflage von 50.000 Stück im Berliner Tagesspiegel als exklusive Beilage (im Abonnement) erschienen.

Mehr zur Ausgabe

Kommende Ausgaben

• 11. Nov

Nordrhein-Westfalen (Nr. 11)

Die 11. Ausgabe des Stiftungsführers widmet sich zum ersten Mal der gesamten Stiftungslandschaft in Nordrhein-Westfalen. Sie wird am 11. November 2018 in der Gesamtausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung in ganz Nordrhein-Westfalen als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt. Gesamtauflage: 46.000 Stück

• 16. Dez

Rhein-Main (Nr. 12)

Die 12. Ausgabe des Stiftungsführers widmet sich zum vierten Mal der Stiftungslandschaft im Rhein-Main Gebiet. Sie wird am 16. Dezember 2018 mit einer Gesamtauflage von 46.000 Stück in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt.

• 28. Apr

Kompass des Nordens (Nr. 13)

Die 13. Ausgabe des Stiftungsführers widmet sich zum dritten Mal der Stiftungslandschaft im Norden Deutschlands. Sie wird am 28. April 2019 in der Gesamtausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung in Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt. Gesamtauflage: 37.000 Stück

• 19. Mär

Kompass des Südens (Nr. 14)

Der "Kompass des Südens - Stiftungen in und um München" wird am 19. März 2019 mit einer Gesamtauflage von 25.000 Stück in der Süddeutschen Zeitung erscheinen.