Magazin

Im Stiftungsführer-Magazin finden Sie Beiträge und Porträts von Stiftungen, stiftungsnahen Einrichtungen und wertvolle Wissensartikel führender Dienstleister

Cover Rhein-Main (Nr. 12)

Sonntag, 16. Dezember 2018Rhein-Main (Nr. 12)

Die 12. Ausgabe des Stiftungsführers widmet sich zum vierten Mal der Stiftungslandschaft im Rhein-Main Gebiet. Sie wird am 16. Dezember 2018 mit einer Gesamtauflage von 46.000 Stück in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt.

Mehr zur Ausgabe

Kommende Ausgaben

• 19. Mär

Kompass des Südens (Nr. 13)

Der "Kompass des Südens - Stiftungen in und um München" wird am 19. März 2019 mit einer Gesamtauflage von 25.000 Stück in der Süddeutschen Zeitung erscheinen.

• 28. Apr

Kompass des Nordens (Nr. 14)

Die 14. Ausgabe des Stiftungsführers widmet sich zum dritten Mal der Stiftungslandschaft im Norden Deutschlands. Sie wird am 28. April 2019 in der Gesamtausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung in Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt. Gesamtauflage: 37.000 Stück