Magazin

Im Stiftungsführer-Magazin finden Sie Beiträge und Porträts von Stiftungen, stiftungsnahen Einrichtungen und wertvolle Wissensartikel führender Dienstleister

Cover Stiftungsführer - Kompass des Nordens (Nr. 14)

Sonntag, 28. April 2019Stiftungsführer - Kompass des Nordens (Nr. 14)

Die 14. Ausgabe des Stiftungsführer-Magazins widmet sich zum dritten Mal der Stiftungslandschaft im Norden Deutschlands. Sie wurde am 28. April 2019 in der Gesamtausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung in Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt. Gesamtauflage: 37.000 Stück.

Mehr zur Ausgabe

Kommende Ausgaben

• 24. Sep

Stiftungsführer - Kompass des Westens (Nr. 15)

Die 15. Ausgabe des Stiftungsführer-Magazins widmet sich zum dritten Mal der Stiftungslandschaft im Westen Deutschlands. Sie wird am 24. September 2019 in DIE WELT in der Region NRW als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) und über den Lesezirkel Region NRW verteilt. Gesamtauflage: 25.000 Stück.

• 25. Nov

Stiftungsführer - Kompass des Ostens (Nr. 16)

Die 16. Ausgabe des Stiftungsführer-Magazins widmet sich zum ersten Mal der Stiftungslandschaft im Osten Deutschlands. Sie wird im November 2019 in der Gesamtausgabe von DIE WELT & der Leipziger Volkszeitung verteilt. Gesamtauflage: 30.000 Stück.

• 15. Dez

Stiftungsführer - Kompass für die Metropolregion Rhein-Main (Nr. 17)

Die 17. Ausgabe des Stiftungsführers widmet sich zum fünften Mal der Stiftungslandschaft im Rhein-Main Gebiet. Sie wird im Dezember 2019 in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt. Gesamtauflage: 46.000 Stück.