Magazin

Im Stiftungsführer-Magazin finden Sie Beiträge und Porträts von Stiftungen, stiftungsnahen Einrichtungen und wertvolle Wissensartikel führender Dienstleister

Cover Stiftungsführer - Kompass des Westens (Nr. 15)

Dienstag, 24. September 2019Stiftungsführer - Kompass des Westens (Nr. 15)

Die 15. Ausgabe des Stiftungsführer-Magazins widmet sich zum dritten Mal der Stiftungslandschaft im Westen Deutschlands. Sie wird am 24. September 2019 in DIE WELT Köln als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) und über den Lesezirkel in den Städten Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen und Köln verteilt. Reichweite ca. 750.000 Leser*innen.

Mehr zur Ausgabe

Kommende Ausgaben

• 25. Nov

Stiftungsführer - Kompass des Ostens / Berlin (Nr. 16)

Die 16. Ausgabe des Stiftungsführer-Magazins widmet sich zum ersten Mal der Stiftungslandschaft im Osten Deutschlands sowie der Hauptstadt Berlin. Sie wird am 25. November 2019 in der Gesamtausgabe von DIE WELT, der Leipziger Volkszeitung und über den Lesezirkel in den Städten Berlin, Dresden, Leipzig und Potsdam verteilt. Reichweite ca. 500.000 Leser*innen.

• 02. Dez

Wir tun Gutes / Stiftungsführer - Kompass für Deutschland (Nr. 17)

Die 17. Ausgabe des Stiftungsführers widmet sich zum ersten Mal der Stiftungslandschaft im gesamten Bundesgebiet mit dem Schwerpunkt Rhein-Main. Sie wird am 2. Dezember 2019 mit einer Reichweite von 2,5 Millionen Leser*innen erscheinen.

• 09. Dez

Stiftungsführer Schweiz / Liechtenstein (Nr. 1)

Die 1. Ausgabe des Stiftungsführers in der Schweiz widmet sich der Stiftungslandschaft in der Deutschschweiz. Sie wird am 9. Dezember 2019 mit einer Reichweite von 200.000 Leser*innen erscheinen.