Magazin

Im Stiftungsführer-Magazin finden Sie Beiträge und Porträts von Stiftungen, stiftungsnahen Einrichtungen und wertvolle Wissensartikel führender Dienstleister

Cover Stiftungsführer - Kompass des Nordens (Nr. 14)

Sonntag, 28. April 2019Stiftungsführer - Kompass des Nordens (Nr. 14)

Die 14. Ausgabe des Stiftungsführer-Magazins widmet sich zum dritten Mal der Stiftungslandschaft im Norden Deutschlands. Sie wurde am 28. April 2019 in der Gesamtausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung in Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt. Gesamtauflage: 37.000 Stück.

Mehr zur Ausgabe

Kommende Ausgaben

• 24. Sep

Stiftungsführer - Kompass des Westens (Nr. 15)

Die 15. Ausgabe des Stiftungsführer-Magazins widmet sich zum dritten Mal der Stiftungslandschaft im Westen Deutschlands. Sie wird am 24. September 2019 in DIE WELT in der Region NRW als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) und über den Lesezirkel Region NRW verteilt. Reichweite ca. 300.000 Leser*innen.

• 04. Nov

Stiftungsführer Schweiz / Liechtenstein (Nr. 1)

Die 1. Ausgabe des Stiftungsführers in der Schweiz widmet sich der Stiftungslandschaft in der Deutschschweiz. Sie wird am 4. November 2019 mit einer Reichweite von 200.000 Leser*innen erscheinen.

• 25. Nov

Stiftungsführer - Kompass des Ostens (Nr. 16)

Die 16. Ausgabe des Stiftungsführer-Magazins widmet sich zum ersten Mal der Stiftungslandschaft im Osten Deutschlands. Sie wird am 25. November 2019 in der Gesamtausgabe von DIE WELT & der Leipziger Volkszeitung verteilt. Reichweite ca. 45.000 Leser*innen.

• 02. Dez

Stiftungsführer - Kompass für Deutschland (Nr. 17)

Die 17. Ausgabe des Stiftungsführers widmet sich zum ersten Mal der Stiftungslandschaft im gesamten Bundesgebiet mit dem Schwerpunkt Rhein-Main. Sie wird am 2. Dezember 2019 mit einer Reichweite von 2,5 Millionen Leser*innen erscheinen.

• 09. Dez

Wir tun Gutes - Magazin | digital (Nr. 1)

Die 1. digitale Ausgabe des Stiftungsführers erscheint am 9. Dezember 2019 und widmet sich der Stiftungslandschaft im gesamten Bundesgebiet. Enthalten sind die Stiftungen, Vereine & Verbände, Dienstleister & Unternehmen aus den Magazinen 2019.