Magazin

Im Stiftungsführer-Magazin finden Sie Beiträge und Porträts von Stiftungen, stiftungsnahen Einrichtungen und wertvolle Wissensartikel führender Dienstleister

Cover Stiftungsführer - Kompass des Nordens (Nr. 14)

Sonntag, 28. April 2019Stiftungsführer - Kompass des Nordens (Nr. 14)

Die 14. Ausgabe des Stiftungsführer-Magazins widmet sich zum dritten Mal der Stiftungslandschaft im Norden Deutschlands. Sie wird am 28. April 2019 in der Gesamtausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung in Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt. Gesamtauflage: 37 000 Stück | Reichweite/Leser: 55 500

Mehr zur Ausgabe

Kommende Ausgaben

• 24. Sep

Stiftungsführer - Kompass des Westens (Nr. 15)

Die 15. Ausgabe des Stiftungsführer-Magazins widmet sich zum dritten Mal der Stiftungslandschaft im Westen Deutschlands. Sie wird im Juli 2019 in der Gesamtausgabe DIE WELT in der Region NRW als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) und über den Lesezirkel Region NRW an ausgewählte Arztpraxen, Kanzleien, Unternehmen, Finanzhäuser, etc. verteilt. Gesamtauflage: 25.000 Stück | Reichweite/Leser: 315.000

• 25. Nov

Stiftungsführer - Kompass des Ostens (Nr. 16)

Die 16. Ausgabe des Stiftungsführer-Magazins widmet sich zum ersten Mal der Stiftungslandschaft im Osten Deutschlands. Sie wird im November 2019 in der Gesamtausgabe des Berliner Tagesspiegels und über den Lesezirkel in Dresden und Leipzig (2000 Magazine) an ausgewählte Arztpraxen, Kanzleien, Unternehmen, Finanzhäuser, etc. verteilt. Gesamtauflage: 30.000 Stück | Reichweite/Leser: 158.000.

• 15. Dez

Stiftungsführer - Kompass für die Metropolregion Rhein-Main (Nr. 17)

Die 17. Ausgabe des Stiftungsführers widmet sich zum fünften Mal der Stiftungslandschaft im Rhein-Main Gebiet. Sie wird im Dezember 2019 mit einer Gesamtauflage von 46.000 Stück (Reichweite/Leser: 69.000) in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung als exklusive Beilage (im Abonnement und im Einzelverkauf) verteilt. | Reichweite/Leser: 69.000