Bürgerstiftung Berlin

Der Stiftungsführer ist genau so eine Plattform, der wir vertrauen und die Geschichten erzählt.“Geschäftsführer Steffen Schröder

Das sagen unsere Partner

Öffentlichkeitsarbeit & Stiftungsmarketing, Stiftung Deutsche WelthungerhilfeKatharina Brosch

Ich möchte Ihnen sagen, wie gelungen wir die Interview-Seiten über Mathias Mogge rund um unser Stiftungsporträt in der aktuellen Ausgabe des Stiftungsführers finden. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit. Ich hoffe, auch Sie haben dafür positive Rückmeldungen erhalten. Wir freuen uns sehr, Teil Ihrer 11. Ausgabe zu sein. Wie passend, dass Toni Kroos in seinem Grußwort in dieser Ausgabe seine drei Jahre alte Stiftung vorstellt. Seine Stiftung, die also genauso alt wie ihr damals begonnenes Start-up ist, das sich zu einem wichtigen Medium und einer guten Vernetzungsmöglichkeit für Angehörige des dritten Sektors entwickelt hat. Herzlichen Dank, dass Sie mit ihren Veröffentlichungen und mit Ihren Veranstaltungen die Stiftungslandschaft in Deutschland näher zusammen führen.