21. Münchner Stiftungs- und Kulturtreffen

Montag, 26. November 2018

Einladung zum 21. Münchner Stiftungs- und Kulturtreffen:

am 10.12.2018 um 17.00 Uhr in das FORUM im ECKhaus, Werksviertel-Mittem Atelierstraße 1 (vormals Grafingr Straße 2)

Liebe Freundinnen und Freunde des Stiftungs-und Kulturtreffs,

wir beenden das ereignisreiche Jahr 2018 mit einer spannenden Präsentation des neuen Festivals OUT OF THE BOX, das vom 11. Januar bis 3. Februar 2019 im Werksviertel-Mitte, dem ehemaligen Pfanni-Gelände am Ostbahnhof, zu sehen und zu hören sein wird. Die Geschäftsführerin der whiteBOX gGmbH, Frau Dr. Martina Taubenberger, gibt uns einen Ausblick auf eine sinnliche Reise mit Eismusik, Musik unter Wasser, Digitaler Poesie und 360-Grad-Musivermittlung. Lassen Sie sich jetzt schon überraschen!

Wir treffen uns um 17:00 Uhr im Forum im ECKhaus, Atelierstraße 1.

Nach der Präsentation wollen wir die Zeit bei einem Imbiss im benachbarten Café GuateMuc zum ausgiebigen Netzwerken nutzen. Bitte beachten Sie, dass die Getränke auf Selbstzahlerbasis abgerechnet werden.

Ihre Anmeldungen erbitten wir bis 03.12.2018 unter: http://www.sonet-muenchen.de/anmeldung-21-muenchner-stiftungstreffen-10-12-2018

Die Gästezahl ist beschränkt, sodass wir die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs aufnehmen.

(Quelle: SoNet – Soziales Netzwerk München e.V.)