Der Stiftungsführer feiert 4-jähriges Jubiläum

Donnerstag, 01. August 2019
Stiftungsführer 2015-2019: fast 700.000 Gesamtauflage

Happy Birthday Stiftungsführer! Das Magazin feiert Jubiläum und blickt auf vier erfolgreiche Jahre zurück.

Mit bislang 14 Magazinen und 14 Veranstaltungen ist es dem Stiftungsführer gelungen, eine perfekte Informations- uns Netzwerkplattform für Stiftungen, stiftungsnahe Einrichtungen sowie fachspezifische Dienstleister zu etablieren.

„Unsere Mission ist und bleibt es, die Welt der Stiftungen, Vereine und Verbände transparenter und digitaler zu machen“, betont Christoph Michel, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Michel und Stich GmbH. „Deshalb haben wir vor vier Jahren den Stiftungsführer ins Leben gerufen und den Stiftungen in Deutschland noch mehr Sichtbarkeit gegeben.“

Neben der deutschen Stiftungswelt, die in den vergangenen vier Jahren erfolgreich erschlossen wurde, werden künftig die benachbarten deutschsprachigen Länder für den Stiftungsführer eine bedeutende Rolle einnehmen. Der erste Meilenstein wird im Dezember 2019 mit der ersten Magazin-Ausgabe für die Schweiz und Liechtenstein gelegt.

Stiftungsführer

“Stiftungsführer”