​Die WELTKULTUR STIFTUNG sucht Dich als ehrenamtlichen VOLUNTEER-PROJECT-OWNER

Donnerstag, 18. April 2019

Die WELTKULTUR STIFTUNG mit Sitz in München und das MEDIA POLICY CENTER in Santa Monica, Californien engagieren sich weltweit für eine friedliche Koexistenz der Menschen ohne Ansehen ihrer Religion, ihrer Herkunft oder ihres Standes. Dabei werden sie durch internationale Würdenträger und Entrepreneure unterstützt. Das Netzwerk aus Mentoren wird stetig erweitert und ausgebaut. Nach erfolgreicher pre-Funding-Phase brechen wir nun auf in eine neue Größenordnung.

Für die nächste Stufe des internationalen Wachstums suchen wir daher Dich als

ehrenamtlichen VOLUNTEER-PROJECT-OWNER (m/w/d)

Social Media | CrowdFunding | Fundraising | Community-Management

für eine der größten internationalen, digitalen und agilen CrowdFunding-Kampagnen im gemeinnützigen Umfeld.

Wir suchen engagierte Menschen mit einer ausgeprägten digitalen Kompetenz die sich mit dem richtigen Mindset einer disruptiven „VUKA“-Welt zu stellen wissen. Social Media, Kommunikation mit Stakeholdern, Content Marketing und Kampagnenmanagement sind für Dich gleichzeitig Ziel und Herausforderung, auf dem Weg zu Deiner beruflichen Zukunft und Du suchst eine herausragend erste Bewährungsprobe.

Wenn Du Lust hast, an einer der weltweit großen privaten CrowdFunding-Kampagnen mitzuwirken, dann freuen wir uns auf Deinen Volunteers Pitch per Mail an: voluteers4peace@worldculture.foundation

Stellenanzeige als Download

Weltkultur Stiftung