Es läuft bei der IHK Wiesbaden

Dienstag, 04. Juni 2019
Foto: © IHK Wiesbaden

Die Vollversammlungswahlen sind abgeschlossen und die Arbeit des Ehren- und Hauptamtes für die neue Legislaturperiode hat begonnen. Als Teambuilding-Event möchten wir ein gemeinsames IHK-Team bilden, mit dem wir beim 2. midsummerRUN am Mittwoch, 19. Juni 2019 an den Start gehen. Das Hauptamt stellt schon 17 Läuferinnen und Läufer!

Unser Motto ist "Die Wirtschaft läuft". Es geht um Spaß, das Team und den Standort.

Der 5-km-Jedermannslauf startet am Wiesbadener Schlossplatz um 19:00 Uhr. Unter Standort-Gesichtspunkten ist die Strecke ein Traum: Sie geht über die Wilhelm- und Taunusstraße bis zum Nerotal und zurück. Im Ziel gibt es ein breites Angebot an den Essensständen und ein Weindorf.

Die Anmeldung ist bis zum 17. Juni 2019 beim Veranstalter, dem Förderverein Stiftung Deutsche Sporthilfe Wiesbaden e.V., möglich.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns ab 18:30 Uhr zum gemeinsamen Start im IHK-Hof treffen - dort erhalten Sie neben einer kleinen Stärkung auch unser IHK-Shirt "Die Wirtschaft läuft ..." für den Lauf (solange der Vorrat reicht).

Stiftungsführer

“Stiftungsführer”