Fokus Infrastruktur von Morgen: Chancen für Investoren, Mehrwert für die Gesellschaft!

Montag, 17. September 2018
Quelle: dfv Euro Finance Group GmbH

Nachhaltige Mobilitätskonzepte brauchen eine breite Basis. Um zu überzeugen sind erneuerbare Energiequellen, eine hohe Energieeffizienz und eine moderne Infrastruktur essentiell. Anleger und Finanzwirtschaft haben das Potential, diese Entwicklungen voranzutreiben. Schöpfen sie dieses Potential wirklich aus?

Im Rahmen der 21. EURO FINANCE WEEK in Frankfurt setzt der SustainableInvestors Summit am 15. November 2018 den Fokus auf die Finanzierung nachhaltiger Infrastruktur. Die Konferenz gibt Einblicke in nachhaltige Anlageformen und Best-Practice-Lösungen. Sie zeigt auf, dass finanzieller Erfolg bei gleichzeitigem gesellschaftlichem Nutzen nicht nur wünschenswert, sondern längst möglich ist. Seien Sie Teil einer engagierten, internationalen Community und diskutieren Sie mit. Anmeldung mit dem Code: SF_SIS2018

Konferenzlink: https://www.dfv-eurofinance.com/konferenzen/euro-finance-week-2018/wochenubersicht-2018/donnerstag-15-november-2018-asset-management/sustainable-investors-summit

Anmeldelink: https://efw.event-welcome.de/reg1.asp?t=5&lang=de

(Quelle: dfv Euro Finance Group GmbH)