Großer Flohmarkt zu Gunsten des Kids Camps 2019

Montag, 25. März 2019

Alle Erlöse des Flohmarktes gehen zu Gunsten des Kids Camps 2019

Wann: Verkaufsoffener Sonntag 07.04.2019 | 11:00-16:00 Uhr
Wo: In den Räumlichkeiten des Digitalwerks der Commerz Real Dern′sches Gelände | Wiesbaden

KidsCamp

Bei dem KidsCamp handelt es sich um ein Zeltlager für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 13 Jahren, die sich eine besondere Belohnung verdient haben! Dieses Projekt soll den Kindern und Jugendlichen 5 Tage Zelturlaub ermöglichen, der für sie völlig kostenlos ist.

Das gesamte KidsCamp wird von Rotaracterinnen und Rotaractern aus dem Distrikt 1820 in Zusammenarbeit mit dem Rotary Clubs organisiert und durchgeführt.

Mit Hilfe der Rotary Clubs und der Inner Wheel Clubs, die durch Spenden das gesamte Projekt mit ermöglichen, sowie vielen Unternehmen, die bereit sind mit Sachspenden das Projekt mit zu unterstützen, hat das KidsCamp eine solide Basis.

Für Sicherheit sorgt neben der guten Vorbereitung und Schulung der vielen Helfer, insbesondere auch die Organisation und enge Abstimmung gemeinsam mit dem Urlaubskinder e.V., der durch diverse KidsCamps in den letzten Jahren viel Material, Erfahrungsschatz und Expertise gesammelt hat. Ein sehr großes Kinder:Betreuerverhältnis, mehrjährige Erfahrung vieler Betreuer und enge Abstimmung mit den lokalen Sicherheitsorganisationen, sowie der Rückhalt der gesamten rotarischen Familie sind Grundvoraussetzung und Sicherheitsgarant für dieses Projekt.

Weitere Informationen zum KidsCamp finden Sie hier

Commerz Real AG