Kostenloser Digital Readiness Check (DRC) zum Deutschen Stiftungstag 2018

Dienstag, 15. Mai 2018

„Digitalisierung ist doch nur ein Trend und betrifft mich in meiner gemeinnützigen Welt gar nicht. Hier geht es doch vielmehr um Face-to-Face-Aktion und Zweckverwirklichung als um Facebook & Co..“

Erkennen Sie sich wieder: Ihre Stiftung will sich nun endlich auch moderner aufstellen und ins digitale Zeitalter einsteigen was Spenden, interne & externe Kommunikation angeht oder Sie sind sogar schon seit einiger Zeit mit einer neuen Webseite live, oder haben bereits eine online-Kampagne gemacht, aber so richtig will das Ganze nicht in Schwung kommen? War‘s das schon mit der schönen, neuen digitalen Welt? Welche Maßnahmen müssen Sie unbedingt angehen, damit Ihre Stiftung nicht in die Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Doch wie stelle ich fest wie digital ich oder meine Organisation ist?

In einer Initiative des Stifter|Salon e.V. aus München, dem Stiftungsführer aus Wiesbaden und den XU Exponential Game Changers aus Berlin wurde ein onlinebasierter DRC entwickelt der Ihnen ein sehr gutes Eigenbild ihrer digital redyness vermittelt.

Den Initiatoren ist es gelungen den DRC für Stiftungen kostenlos anzubieten. Nutzen Sie die Gelegenheit direkt jetzt und starten Sie Ihren Digital Readiness Check gleich jetzt.

Der DRC ist eine gute Vorbereitung für den Deutschen Stiftungstag 2018 in Nürnberg, befasst er sich doch mit dem Schwerpunktthema Digitalisierung. Das Testergebnis befähigt Sie Ihre Entwicklungsfelder zu identifizieren und sich am Stiftungstag dementsprechend zu informieren und weiterzubilden. Darüber hinaus bietet er Ihnen im Nachgang ein gutes Bild davon in welchen Feldern Sie sich fortbilden können.

Der Stifter|Salon e.V., der Stiftungsführer und die XU Exponential Game Changers aus Berlin wünschen Ihnen einen kommunikations- und wissensreichen Deutschen Stiftungstag 2018.

Hier geht es direkt zum kostenlosen Digital Readiness Check

(Quelle: Stifter|Salon e.V.)