Sandra Quadflieg eröffnet das 3. Stiftungsforum Hamburg 2019

Montag, 06. Mai 2019
Vorstand

Am 9. Mai 2019 um 14 Uhr eröffnet die beliebte Schauspielerin Sandra Quadflieg das 3. Stiftungsforum Hamburg. Das Stiftungsforum ist der größte Marktplatz für gesellschaftliches Engagement. Sie wird als Expertin für "Wirken & Öffentlichkeitsarbeit" beim Impulsworkshop "Erfolgsfaktoren für Stiftungen in Deutschland" sprechen.

Seien Sie Gast auf dem Stiftungsforum Hamburg und erfahren Sie mehr über die Stiftungsarbeit vor Ihrer Haustür. Oberstes Ziel ist es, Sie alle zusammenfinden zu lassen. Denn die Stiftungswelt braucht Förderer, um trotz wachsender Herausforderungen zum Wohle der Gesellschaft handlungsfähig zu bleiben.

Sie können sich jetzt noch anmelden.

Sandra Quadflieg ist durch zahlreiche Rollen in Theater, Film und Fernsehen bekannt. Sie sitzt im Vorstand der Benita Quadflieg Stiftung, die sich für Kinder mit Entwicklungsverzögerungen, Behinderungen und frühkindlichen Traumata einsetzt. Zudem ist sie im Vorstand des Kulturvereins Lebendiger Jungfernstieg, der durch Alexander Otto und dessen Stiftung Lebendige Stadt gegründet wurde. 2018 hat sie die Schirmherrschaft für das Norddeutsche Knochenmark- und Stammzellspenden-Register (NKR) übernommen.

Stiftungsführer

“Stiftungsführer”