Weiterführung der Zusammenarbeit mit BEITEN BURKHARDT

Dienstag, 09. Oktober 2018

Um uns stetig weiter zu verbessern, legen wir vom Stiftungsführer großen Wert auf den Ausbau unseres Netzwerks und die Expertisen unserer Partner. Denn starke Partner sind das Fundament, auf dem wir unsere Leistungen aufbauen. Aus diesem Grund freuen wir uns, die erfolgreiche Kooperation mit der Kanzlei BEITEN BURKHARDT weiter fortzuführen.

Mit Standorten im gesamten Bundesgebiet zählt BEITEN BURKHARDT zu den führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands und deckt alle Bereiche des Wirtschaftsrechts ab. Ihre Anwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer stehen für eine ganzheitliche Beratung - nicht nur, aber insbesondere auch für Stiftungen. „Die Expertise und das Knowhow der Experten von BEITEN BURKHARDT sind eine wertvolle Bereicherung für den Stiftungsführer, vor allem aber auch für unsere Stiftungsforen und die „Akademie für Engagement und Stiftung“, so Christoph Michel, Geschäftsführer des Stiftungsführers. „Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung und Vertiefung unserer Zusammenarbeit.“

Informationen zu unserem Partner: BEITEN BURKHARDT

Wiesbaden“Stiftungsführer”