Michael Stich, Gesellschafter des Stiftungsführers

&

Christoph Michel, Gründer & Geschäftsführer


 Christoph Michel

ist 36 Jahre, verheiratet und seit Frühjahr 2015 Vater einer wunderbaren Tochter. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er über Jahre in verschiedenen Konzernen tätig. Selbstverantwortliches Arbeiten wurde ihm dabei immer wichtiger, was ihn zur Selbständigkeit bewegte. Die gesellschaftliche Kraft der Stiftungswelt wurde ihm bereits seit seiner Jugend durch seine Familie nahe gebracht.
Als Geschäftsführer des Stiftungsführers hält er das Ruder in der Hand und setzt die richtigen Impulse zur rechten Zeit.


Zusammen mit Peter Weingärtner gründete er 2015 den Stiftungsführer als Verlag & Agentur, um für die Stiftung von morgen einzutreten. Dafür zu sorgen, dass Stiftungen die Aufmerksamkeit bekommen, die sie auch verdienen, treibt ihn tagtäglich bei der Arbeit an – denn Stiftungen sind ein gesellschaftliches Gut, welches es zu unterstützen und zu fördern gilt.