4. Stiftungsforum Rhein-Main 2019

Einladung zum Stiftungsforum 2019

Es erwarten Sie zahlreiche Gäste, Stiftungsverantwortliche wie -interessierte, einblickreiche Fachvorträge und viel Zeit für den Dialog.

Eröffnung:

  • Christoph Michel

    Gründer des Stiftungsführers

  • Werner D´Inka

    Herausgeber F.A.Z

  • Ernst Szebedits

    Vorstand der Murnau-Stiftung

Marktplatz für Engagement:

  • Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder
  • Zoologische Gesellschaft Frankfurt von 1858 e.V.
  • Dr. Arthur Pfungst Stiftung
  • 1. Volleyball-Club Wiesbaden e.V.

Ihre Anmeldung für den 2. April 2019

Bitte beachten Sie

Der Besuch des Stiftungsforums ist für Stiftungsvertreter*Innen kostenfrei. Für Dienstleister und Unternehmensvertreter*Innen liegt die Teilnahmegebühr bei €350,-/Person zzgl. MwSt.

Optionale Felder sind mit einem Stern (*) markiert.

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die AGB. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Bearbeitung meiner Anmeldung zu.

Ablauf der Veranstaltung

13:00 Uhr: Registrierung

14:00 Uhr: Eröffnung & Begrüßung - Christoph Michel, Werner D´Inka & Ernst Szebedits 

14:30 Uhr: Kontaktaufnahme auf dem "Marktplatz für Engagement

15:00 Uhr: Vorträge 

16:00 Uhr: Kontaktaufnahme auf dem "Marktplatz für Engagement"

16:30 Uhr: Vorträge 

17:30 Uhr: Kontaktaufnahme auf dem "Marktplatz für Engagement"

18:00 Uhr: Impulsworkshop 

Erfolgsfaktoren für Stiftungen in Deutschland – Welche Faktoren beeinflussen die Stiftungen in der Region Rhein-Main bis 2025? (Moderation durch Christian Wewezow (Clockwise Consulting))

ca. 19:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Friedrich-Wilhelm-Murnau-Stiftung

Murnaustraße 6
65189 Wiesbaden


Ihr Kontakt bei Fragen

Roberta Stahl
- Assistentin der Geschäftsführung -

Telefon: 0611 880084-80
stahl@stiftungsfuehrer.de

Kooperations- & Medienpartner

© 2019, “Stiftungsführer” Michel und Stich GmbH
Alle Rechte vorbehalten