After-Work-Club #Cocktails4good

After-Work-Club #Cocktails4good

Eine Veranstaltung des Stiftungsführers, Blackrock, der LMM Controlling GmbH und der Quirin Privatbank 

Nach der offiziellen Eröffnung des Deutschen Stiftungstages finden hier Vertreter aus Non-Profit Organisationen, Dienstleister sowie Stiftungsinteressierte in gelöster Atmosphäre Möglichkeiten für einen direkten persönlichen Austausch. 

Wann: 05.06.19 ab 19:30 - open end

Wo: Uni Mannheim, Schloss, Ehrenhof West, 68131 Mannheim

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Für weitere Informationen zur Veranstaltung kontaktieren Sie uns gerne!

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die AGB. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Bearbeitung meiner Anmeldung zu.

Ihre Ansprechpartnerin

Roberta Stahl
- Assistentin der Geschäftsführung -
Presse- & Veranstaltungsmanagement

Telefon: 0611 880084-80
stahl@stiftungsfuehrer.de

Kooperations- & Medienpartner

© 2019, “Stiftungsführer” Michel und Stich GmbH
Alle Rechte vorbehalten