#Cocktails4good! - #AFTERWORKMITTE

#Cocktails4good! - #AFTERWORKMITTE

Eine Veranstaltung des Stiftungsführers in Kooperation mit dem Bundesverband der Vereins-,Verbands- und Stiftungsgeschäftsführer e.V.

Sponsored by Beiten Burkhardt, Hansen & Heinrich und LMM

Im Rahmen der Out Of Office Reihe #AFTERWORKMITTE veranstaltet der Stiftungsführer gemeinsam mit dem Bundesverband der Vereins-,Verbands- und Stiftungsgeschäftsführer e.V. das Charity-Event #Cocktails4good! In der Stiftungs-Lounge finden Vertreter aus Non-Profit Organisationen sowie Stiftungsinteressierte in gelöster Atmosphäre Möglichkeiten für einen ersten direkten persönlichen Kontakt.

Wann: am 04.04.19 ab 18:00 Uhr | BRICKS Club Berlin
Wo: Mohrenstraße 30 | 10117 Berlin

Für weitere Informationen zur Veranstaltung kontaktieren Sie uns gerne!

Ihre Anmeldung für den 4. April 2019

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die AGB. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Bearbeitung meiner Anmeldung zu.

Ihre Ansprechpartnerin

Roberta Stahl
- Assistentin der Geschäftsführung -

Telefon: 0611 880084-80
stahl@stiftungsfuehrer.de

Kooperations- & Medienpartner

© 2019, “Stiftungsführer” Michel und Stich GmbH
Alle Rechte vorbehalten