#Cocktails4good-München

#Cocktails4good-München

Eine Abendveranstaltung der besonderen Art im Rahmen des MünchnerStiftungsFrühlings 2019 
Wir feiern Ihren Einsatz für die Gesellschaft!

Eingeladen sind alle, die mit ihrem Engagement tagtäglich dazu beitragen, dass unsere Welt ein Stück bunter wird. 

Lassen Sie uns an diesem Abend die perfekten #Cocktails4Good mixen: togetherwecan! 

Wann: 28.03.19 ab 18:00 - open end
Wo: BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Ganghoferstraße 33, 80339 München
(Zugang barrierefrei)

Für weitere Informationen zur Veranstaltung kontaktieren Sie uns gerne!

Ihre Anmeldung für den 28. März 2019

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die AGB. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Bearbeitung meiner Anmeldung zu.

Kooperations- & Medienpartner

© 2019, “Stiftungsführer” Michel und Stich GmbH
Alle Rechte vorbehalten