EURO FINANCE Stiftungsführer

Das praxisorientierte Stiftungssymposium für die Vermögensanlage der Zukunft

Die Auftaktveranstaltung des praxisorientierten Fachsymposiums EURO FINANCE Stiftungsführer wird die aktuellen Herausforderungen der Vermögensanlage von Stiftungen auf die Agenda setzen. Rechtliche Rahmenbedingungen und die Kapitalmarktgegebenheiten sollen gleichermaßen behandelt werden wie die praktische Umsetzung von daraus ableitbaren Anlagevorschlägen. Ziel ist es, die Entscheidungs- und Handlungssicherheit von Stiftungsverantwortlichen zu stärken.

Wann? Mittwoch, 18. September 2019, 14:00 bis 18:00 Uhr, mit anschließendem Networking-Empfang

Es erwarten Sie spannende Fachvorträge und intensive Diskussionen. Abgerundet wird der Nachmittag mit einem Networking-Empfang in lockerer Atmosphäre und mit Blick auf die Frankfurter Skyline.

Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der dfv EURO FINANCE Group ausgerichtet.

Anmeldung

Die Veranstaltung richtet sich an Stiftungsverantwortliche, Entscheidungsträger von Vereinen und Verbänden sowie an interessierte Vertreter mittelständischer Unternehmen. Die Teilnahme ist für Vertreter der genannten Zielgruppen kostenfrei.

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die AGB. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Bearbeitung meiner Anmeldung zu.

Veranstaltungsort

Im Hause des Deutschen Fachverlages

Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt am Main

Ihre Ansprechpartnerin

Uta Roseano
- Veranstaltungs- und Projektmanagement -

Telefon: 0611 880084-80
roseano@stiftungsfuehrer.de

Kooperations- & Medienpartner

© 2019, “Stiftungsführer” Michel und Stich GmbH
Alle Rechte vorbehalten