Gern möchten wir Sie dafür begeistern, im breiten Spektrum des Stiftungsführers gezielt auf Ihr Unternehmen und Ihre Expertise in der Stiftungswelt aufmerksam zu machen.

Denn mit einem solchen Auftritt schlagen Sie gleich zwei wertvolle Fliegen mit einer Klappe!

1. Eine erste für das Gemeinwohl
    Sie können ganz direkt eine Stiftung Ihrer Wahl in deren Engagement unterstützen. Und / oder Sie ermöglichen die Realisation unseres Projektes zugunsten der Sichtbarkeit der deutschen Stiftungswelt. So oder so tragen Sie maßgeblich zur Stärkung unserer Gesellschaft bei.
  2. Eine weitere für Ihren Erfolg
    Sie richten glaubwürdig und authentisch die Aufmerksamkeit der Stiftungswelt auf sich und Ihr Unternehmen.

Bedenken Sie auch, wer hinter diesen Stiftungen steht – so wird der Wert dieser Zielgruppe umso greifbarer.

Sie tun Gutes – und wir reden für Sie darüber. Das heißt, Sie stärken aktiv und fokussiert das Image Ihrer Marke, erhöhen deren Attraktivität und somit den Wert Ihres Unternehmens.

Ihre Optionen

1. Werben auf der Startseite stiftungsfuehrer.de
Bisher sind alle eingetragenen Stiftungen der Regionen Rhein-Main sowie Hamburg & der Norden in der Stiftungssuche auffindbar. Diese Suche ist das absolute Herzstück der Internet-Plattform für Stiftungsinteressierte – unser realistisches Ziel ist es immerhin, hier die aktuellste und umfassendste Stiftungsdatenbank Deutschlands zur Verfügung zu stellen.

Werben können Sie hier in Form von responsiven, also für alle Ausgabegeräte angepassten, Banner-Boxen. Diese sind aufgeteilt in frei belegbare Blöcke (X), die Sie jeweils nach Bedarf und Layout-Wunsch mit Text, Headlines und (bewegten) Bildern befüllen können. Das Banner ist verlinkt zu Ihrem Unternehmensprofil (s. 2.) oder Ihrer Website.
Die Realisierung mit Ihren Materialien übernehmen wir gern für Sie. Sie haben die Auswahl zwischen den Größen 2X und 4X.

Ihre Investition

• Größe 2X (Abb. oben): 500 Euro / 3 Monate