Interview

Interview aktuell

26. Juni 2019InterviewJens Spahn: So sieht sein sozial-faires Deutschland aus

Jens Spahn (CDU) ist seit März 2018 Bundesgesundheitsminister. Für das Amt des Parteivorsitzenden hat es nicht gereicht, dafür aber umso mehr, wenn es um Schlagzeilen und Shitstorms geht. Mit seiner sehr direkten und offenen Art erntet er nicht nur Lob, sondern …

Artikel lesen …

03. Dezember 2018InterviewAnleihen: Die Vielfalt macht‘s

Aktuell spricht wenig für eine Investition in die klassischen Anleihensegmente: Der anstehende EZB-Ausstieg aus dem Ankaufprogramm und die Aussicht auf steigende Zinsen in Europa deuten …

Artikel lesen …

15. August 2018InterviewEnergy of a Green City

Energiewende, Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit – Begriffe, die nicht zuletzt aufgrund ihrer inhaltlichen Relevanz ihr alternatives Image schon lange abgelegt haben. Wie jedoch passen …

Artikel lesen …

06. August 2018InterviewUnser Ziel: Eine Welt ohne Hunger!

"Mit der Stiftung der Welthungerhilfe geben wir den Menschen eine zusätzliche Möglichkeit, sich für uns nachhaltig zu engagieren. Viele Unterstützer wollen nicht nur spenden, sondern …

Artikel lesen …

Kooperations- & Medienpartner

© 2019, “Stiftungsführer” Michel und Stich GmbH
Alle Rechte vorbehalten